Unsere Mitarbeiter in der Verwaltung sind kompetente Auskunfts- und Informationsgeber und führen den Schriftverkehr zwischen Kostenträgern, Ärzten und Angehörigen.
Im Rahmen des Einzugsmanagement steht Ihnen Frau Bartel-Rosenau gerne für Auskünfte und ein ausführliches persönliches Gespräch zur verfügung.
Die Verwaltung in unserem Haus erstellt die monatlichen Heimpflegekostenabrechnungen für Pflegekassen, Sozialämter und Privatzahler. Sie verwaltet die Bargeldkonten unserer Bewohner, bearbeitet Posteingänge und ist Ansprechpartner für Angehörige wie Bewohner.
Öffnungszeiten
Mo. – Do.: 07.30 – 16.00 Uhr
Fr.: 07.30 – 14.30 Uhr
Lernen Sie unser Haus kennen
Sie möchten Informationen zum Einzug erhalten oder unser Haus auf einer Hausführung kennenlernen?
Melden Sie sich jederzeit. Wir sind immer für Sie da:
Tel.: 05631 5065-400