Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag

Mit Mund-Nasen-Schutz und Sicherheitsabstand  – so müssen seit diesem Frühjahr die Geburtstags-Gratulationen im Haus am Nordwall stattfinden.

Doch auch wenn Händedruck oder eine Umarmung derzeit tabu sind, die Wünsche kommen stets von ganzem Herzen.

So wie zum Ehrentag von Ilse Münch, die am 17. Juli ihren 100. Geburtstag im Korbacher Zentrum für Pflege und Betreuung beging. Auch wenn eine Feier mit vielen Gästen aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht stattfinden konnte, gab es viele Gratulanten, die Ilse Münch mit „Corona-Sicherheitsabstand“ ihre besten Wünsche überbrachten.

So wie Einrichtungsleitung Ribana Klabunde und Karl-Heinz Welteke, Vorsitzender des Bewohnerbeirats des Haus am Nordwall, die Frau Münch – stellvertretend für alle Mitarbeiter und Bewohner des Haus am Nordwall – mit einem sommerlichen Blumenstrauß herzlich gratulierten.

Zum 100. Geburststag von Frau Ilse Münch:  Artikel  Waldeckische Landeszeitung 17.7.2020